Dienstag, 20. September 2016
Das 'Zwischen den Seilen' - Raw Review (38/16)
Roman Reigns eröffnete die Raw Ausgabe in dieser Woche aus Memphis. Doch bevor er was sagen konnte, wurde er von Stephanie McMahon und Mick Foley unterbrochen, die ihm ein Rematch gegen Kevin Owens vorschlugen. Um das Chaos von letzter Woche zu vermeiden, setzte er es in einen Stahlkäfig, als Main Event.
Seth Rollins und Rusev bestritten das erste Match des Abends und wurden nach einer Mega Leistung, beide ausgezählt. Danach ging es noch auf der Rampe weiter.
Braun Strowman sorgte wieder für Kleinholz, diesmal aus Sin Cara.
Charlotte und Dana Brooke dominierten Sasha Banks in einem Tag Team Match, bis Sashas Partnerin Bayley das Match drehen konnte. Dennoch setzte sich Charlotte fair durch.
Backstage machte Stephanie McMahon Seth Rollins deutlich klar, dass er nicht mehr die Nummer 1 ist und Kevin Owens eine bessere Wahl sei.
Nach einem kurzen Gedicht plättete Bo Dallas den lokalen Wrestler Garry Graham.
Im sechsten Match der Best of Seven Serie zwischen Cesaro und Sheamus, erreichte der Schweizer den 3:3 Ausgleich. Das Finale findet am Sonntag bei Clash of Champions statt.
Chris Jericho erstellte eine Liste (List of Jericho) auf, über Sachen, die ihm an Mick Foley als General Manager nicht passen.
Als er die Liste im Ring vorlas, wurde er von Enzo und Cass unterbrochen. Auch die Shining Stars, The New Day, sowie Luke Gallows und Karl Anderson kamen dazu. Y2J erstellte dann eine neue Liste mit alles Leuten, die ihm nicht passen, wurde dann von Sami Zayn angegriffen.
In einem anschließenden 10- Man Tag Team Match mit allen gerade genannten Stars (außer Xavier Woods), setzte sich das Team aus New Day, Sami Zayn, Enzp und Cass durch.
Anlässlich des "Hispanischen Monats" ehrte WWE den verstorbenen Eddie Guerrero mit einem schönen Rückblick auf seine Karriere.
Mick Foley führte die ersten 4 Cruiserweight Superstars in die Show. Rich Swann, Luchadore Gran Metalik, Cedric Alexander und den früheren WWE Superstar Brian Kendrick, kämpften sofort gegeneinander um den Platz des Herausforderers auf den Cruiserweight Titel bei Clash of Champions. Mit viel Technik und Highflyer Action wurde eine neue Ära geboren. Brian Kendrick setzte sich per Aufgabe durch und bekommt das erste Titelmatch am Sonntag.
Im Main Event ging es nun im Stahlkäfig zwischen Roman Reigns und Kevin Owens heftig zur Sache. Ganz knapp gewann Reigns das Match, durch entkommen über den Käfigrand. Gleichzeitig entkam Owens durch die Tür, errechte den Boden aber minimal später.
Nach dem Match wurde Sieger Roman noch von seinem Clash of Champions Gegner Rusev attackiert. Dieser nahm sich auch die Kette und verriegelte damit die Käfigtür von innen. Zu zweit verprügelten Owens und Rusev dann Reigns im Käfig, doch plötzlich kam ihm Seth Rollins zur Hilfe! Ein Hinweiß auf eine baldige Shield Reunion? Er kletterte den Käfig hoch und sprang mit einem Frogsplash hinein. Damit endete die Raw Ausgabe in dieser Woche.
-arae-
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen