Dienstag, 13. September 2016
Das 'Zwischen den Seilen' - Raw Review (37/16)
General Manager Mick Foley eröffnete die Monday Night Raw Ausgabe in dieser Woche. Zum Gespräch lud er sich die hochnäsige Womens Champion Charlotte ein. Dies rief auch ihre Rivalin Sasha Banks auf den Plan. Aber auch Bayley kam dazu. Charlotte und Dana Brooke stritten sich während des Segmentes.
Mick Foley setzte ein folgendes Match an zwischen Sasha, Bayley und Dana, um die Herausforderin auf Charlotte bei Clash of Champions.
Dieses Auftaktmatch der 3 Frauen, war spannend gestaltet. Sasha Banks holte sich am Ende den Sieg mit einem Pin gegen Bayley und behielt damit ihr Titelmatch bei Clash of Champions.
Ein aggressiver Bo Dallas besiegte den lokalen Wrestler Brandon Scott ohne jegliche Gegenwehr.
Sami Zayn und Chris Jericho begegneten sich im Highlight Reel. Jericho, bekanntlich Kevin Owens bester Freund und Zayn der mit Owens verfeindet ist, kämpften mit Worten. Doch dann bekam Zayn das Handy von Y2J ins Gesicht geklatscht, was das Segment beendete.
Sheamus und Cesaro bestritten ihr fünftes Match ihrer Best-of-seven Serie. Nach einem Live Event in London stand es 3 zu 1 für Sheamus. In dieser Woche setzte sich Cesaro durch.
Nia Jax spielte diese Woche mit Alicia Fox wie mit einem Streichholz und Spearte sie am Ende durch die Ringabsperrung. Das hat man von weiblichen WWE Superstars auch noch nicht gesehen.
Gallows und Anderson besiegten The New Day mit dem Magic Killer. Beim Clash of Champions PPV in zwei Wochen treten die beiden Teams erneut um die Tag Team Titel an.
Jinder Mahal besiegte Jack Swagger.
Shining Star Epico besiegte Enzo Amore in einem Einzelmatch, allerdings nur weil Primo die Beine von Enzo festhielt.
Im Main Event musste Kevin Owens gegen Roman Reigns in den Ring. Es ging darum, ob Reigns in das Titelmatch bei Clash of Champions mit einzieht.
Trotz eindringlicher Warnung von Mick Foley, griff Seth Rollins in das Match ein, attackierte Kevin Owens und sorgte so für das Matchende. Doch Foley ließ das Match neu starten. Die Spannung war mit Händen greifbar, da dieses Match noch recht lange lief. Doch dann kam Rusev zum Ring, lenkte Roman Reigns ab und ermöglichte Owens damit den Sieg.
-arae-
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen