Dienstag, 7. Juni 2016

Das 'Zwischen den Seilen' - Raw Review (23/16)

WWE Raw-Logo
Zu Beginn der dieswöchigen Raw Ausgabe, befanden sich 6 Leitern im Ring aufgebaut. Auf jeder Leiter, einer der bisher offiziellen Teilnehmern des Money in the Bank Leitermatches beim gleichnahmigen PPVs.


Verbal lieferten sich diese 6 eine kleine Schlacht untereinander, anschließend gab es außerhalb des vollgestellten Ringes ein bisschen Prügel zwischen ihnen, bis auf einmal jemand auftauchte, den man lange nicht sah: Teddy Long!
Teddy, ehemaliger, langjähriger Smackdown General Manager, wollte sich bewerben für die Führung für Smackdown, wenn die Show Dienstags Live in den USA ausgestrahlt wird. Stephanie McMahon kam dazu und sagte, es wird noch keine Entscheidung geben.

Cesaro und Chris Jericho bestritten das erste von drei Duellen unter den bisher 6 MITB Teilnehmern an diesem Abend.
Der schweizer Supermann konnte sich letztlich gegen Y2J durchsetzen.

Als nächstes gab es ein Match zwischen United States Champion Rusev und Jack Swagger. Außerhalb des Ringes schalteten sich beide gleichzeitig mit einem Clothline aus und wurden angezählt, als sie wieder auf den Beinen waren, kämpften sie darum wieder rechtzeitig in den Ring zu kommen, was nur Rusev gelang und ihm den Sieg einbrachte.

John Cena und AJ Styles promoteten ihr Match bei Money in the Bank. Auch Gallows und Anderson waren im Schlepptau. Als The Club dann zum Ring kam um Cena in Überzahl anzugreifen, kamen New Day zum Save.

Die Vaudvillains wollten in einem Tag Team Match gegen Enzo und Cass, Enzo Amore erneut auf die gleiche Weise verletzen, wie versehentlich bei Payback. Anschließend rastete Big Cass aus und wurde schließlich disqualifiziert.

Alberto Del Rio besiegte Sami Zayn. Ein weiteres Duell zwischen zwei MITB Teilnehmern.

Ein verbissenes Match lieferten sich dann auch noch Dean Ambrose und Kevin Owens. Ambrose setzte sich mit einem plötzlichen Dirty Deeds durch. Nach dem Match schnappte sich Ambrose eine Leiter und kletterte zum symbolisch über dem Ring aufgehängten MITB Koffer, doch Kevin Owens kippte die Leiter um.

Charlotte kam mit Dana Brooke zum Ring und wollte sich bei ihrem Vater Ric entschuldigen. Die harten Worte gegen ihn, waren nur auf das Geschehen in der Arena gemeint und nicht persönlich.
Natalya und Becky Lynch kamen dazu, glaubten ihr kein Wort und versuchte Dana davon zu überzeugen, auf die andere Seite zu wechseln, bevor sie von Charlotte genauso ausgenutzt wird.
Doch Dana und Charlotte machten sie gemeinsam fertig.

Ein Einzelmatch zwischen Tyler Breeze und R-Truth endete im Chaos mit Fandango und Goldust.

Als Hauptmatch sollte ein 6- Man Tag Team Match zwischen dem "Club" AJ Styles, Luke Gallows, Karl Anderson, und The New Day geben. Bevor das Match startete gab es schon Chaos, was Xavier Woods verletzte. Das Match startete dann nach kurzer Pause ohne Woods, als Handicap Match.
AJ Styles und seine Handlanger besiegten die Tag Team Champions, traten danach noch weiter auf Kofi ein. Am Schluss kam noch John Cena dazu, machte den Save und gemeinsam mit New Day, den "Club" platt.

Ein cooles Finnish, zu einer ausgeglichenen Sendung, jedoch trotz Überraschungsbesuch von Teddy Long, leider keine überragende Sendung. Es fehlte die Stimmung und größere Matches. Aber die sehen wir bestimmt in zwei Wochen bei Money in the Bank.
-arae-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen