Dienstag, 22. März 2016
Das 'Zwischen den Seilen' - Raw Review (12/16)
Monday Night Raw begann diese Woche in Philladelphia, mit Stephanie McMahon. Im Ring sprach sie über die Situation in der Vorwoche mit Roman Reigns und Triple H. Reigns unterbrach sie, verbat ihr den Mund und schickte ihr und ihrem Ehemann klare Worte bezüglich Wrestlemania.
Das hochklassige erste Match des Abends, zwischen AJ Styles und dem Intercontinental Champion Kevin Owens, gewann Owens nach Ablenkung von Chris Jericho.
Nach dem Sieg rief Owens nach einer Herausforderung für Wrestlemania. Dolph Ziggler, The Miz und Sami Zayn kamen interessiert hinzu. Wer es letztlich wird, soll später in einem Triple Threat Match entschieden werden.
Die League of Nations machte sich im Ring über New Day lustig, doch die drehten das Ganze rum. Nach einer kurzen Prügelei beider Teams, bestritten Rusev und Big E ein verbissenes Einzelmatch, welches Big E für sich entschied.
Big Show sprach im Ring über die, bei Wrestlemania anstehende, dritte Andrè the Giant Memorial Battle Royal, und was der letztjährige Sieg für ihn bedeutete. Die Social Outcasts riskierten Big Show gegenüber eine große Klappe, doch plötzlich kam Kane hinzu und räumte mit Show den Ring auf. Am Ende gab es trotzdem einen Chokeslam gegen Big Show.
Chris Jericho setzte sich gegen Fandango durch. Während des Matches rächte sich AJ Styles für die Ablenkung zuvor, konnte jedoch den Sieg von Jericho nicht verhindern. Anschließend forderte Styles, Y2J für Wrestlemania heraus. Eine Antwort gab es nicht.
Nun stand das Triple Threat Match an, was entscheiden sollte, wer um den IC Titel bei Wrestlemania antritt. Allerdings nicht mit Ziggler, Miz und Zayn, sondern Stardust, Sin Cara und Zack Ryder standen im Ring. Die drei Hintergangenen, ließen sich das nicht gefallen und sorgten für Chaos und Abbruch des Matches.
Stephanie McMahon entschied backstage, dass Kevin Owens bei Wrestlemania, seinen Titel gegen alle 6 Gegner in einem Leitermatch verteidigen muss.
Roman Reigns griff Triple H in der Tiefgarage an, als dieser seine Frau Stephanie abholen wollte.
Sasha Banks und Becky Lynch schauten vom Pult aus zu, wie Divas Champion Charlotte, Natalya besiegte.
Bubba Ray Dudley machte R-Truth platt. Als Truth nach dem siegreichen Match weiter angegriffen wurde, kamen Goldust und die Usos zur Rettung.
In einem kurzen Segment merkte Vince McMahon noch an, dass, wenn der Undertaker das Wrestlemania Match gegen Shane McMahon verlieren sollte, dies Takers letzte Wrestlemania sein wird.
Im letzten Match des Abends standen sich Braun Strowman und Dean Ambrose im Ring gegenüber. Auch außerhalb des Ringes ging es zur Sache. Dann sorgte Ambrose mit einem Stuhlschlag, als Warnung an Lesnar, für eine Disqualifikation, auch ein Dirty Deeds landete noch auf dem Stuhl. Paul Heyman verfolgte das Geschehen vom Pult aus und war sichtlich verunsichert.
-arae-
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen