Dienstag, 16. Februar 2016

Das 'Zwischen den Seilen' - Raw Review (07/16)


WWE Raw-LogoDie Raw Ausgabe in dieser Woche wurde in Anaheim, Kalifornien, von Dean Ambrose eröffnet.
Ambrose rief, wie in der Vorwoche, Brock Lesnar heraus, wollte noch einen F5.

Doch Stephanie McMahon kam heraus und versprach ihm einen F5, nur nicht so, wie er es sich vorgestellt hatte.
Stephanie setzte ein Fatal-5-Way Match an, um den Intercontinental Championship. Sollte allerdings Roman Reigns herauskommen, um Ambrose zu helfen, wird Ambrose sofort disqualifiziert, und darf nicht bei Fastlane teilnehmen.

Sofort im Anschluss begann dieses Fatal-5-Way-Titelmatch mit Champion Dean Ambrose, Kevin Owens, Tyler Breeze, Dolph Ziggler und Stardust, alle 5 gleichzeitig gegeneinander und der Champion muss nicht mal gepinnt werden.
Wie erwartet, ging dieses Match hin und her, bis schließlich Kevin Owens eine PopUp Powerbomb an Tyler Breeze zeigte, und diesen zum Sieg pinnte. Neuer Intercontinental Champion: Kevin Owens.

The New Day provozierten Mark Henry, denn dieser bestritt nachfolgend ein Einzelmatch gegen Big E.
Das Match sollte wohl eigentlich mit dem Big Ending zuende gehen. Big E nahm Henry auch auf die Schulter, doch dann rutschte er langsam runter und schien verletzt zu sein, lag auf der Matte und hielt sich die Rippen. Big E pinnte ihn schnell um das Match siegreich zu beenden.

Brie Bella sollte im Ring ein Interview mit Byron Saxton führen, welches aber schon zu Beginn durch Charlotte unterbrochen wurde. Charlotte provozierte ihre Fastlane- Gegnerin mit harten Worten und Kopfspielchen. Brie ging schließlich auf Charlotte los, die von ihrem Papa aus dem Ring gezogen wurde.

AJ Styles besiegte The Miz per Aufgabe mit dem Calf Crusher. Chris Jericho verfolgte das Match am Pult der Kommentatoren. Nach dem Match bot Styles ein Match an. Er wollte ein weiteres Mal gegen Y2J, bei Fastlane antreten. Jericho allerdings, sagte nicht sofort Ja oder Nein, sondern wartet mit seiner Antwort bis Smackdown.

Die Dudley Boyz machten ihren Heel- Turn von letzter Woche nun deutlicher. Im Ring sprachen sie darüber, dass die Tische für immer Geschichte sind und sich die Dudleys jetzt jedem Tag Team stellen werden und es ihnen egal ist, was die Fans wollen oder denken.

Paige wurde überraschend von Summer Rae besiegt. Nachdem Paige erst dominierte, wurde die Britin plötzlich eingerollt und kam nicht mehr raus.

Paul Heyman sprach im Ring mit Roman Reigns, deutliche Worte über das anstehende WWE Fastlane PPV. Heyman machte ihm klar, dass er sich nicht nur Brock Lesnar stellen muss, sondern auch Dean Ambrose. Er muss eine Entscheidung treffen. Nach dem Gespräch wurde Reigns von den Dudley Boyz attackiert. Ambrose kam ihm zur Hilfe, erschreckte ihn allerdings auch mit dem Ansatz zum Dirty Deeds. Dies war als freundschaftliche Warnung gedacht. Auch wenn sie "Brüder" sind, müssen sie die Wrestlemania Teilnahme unter sich ausfechten.

"Social Outcasts"- Mitgleid Heath Slater besiegte Zack Ryder in einem kurzen Einzelmatch.

Alberto Del Rio pinnte Sin Cara in einem 6 Man Tag Team Match zwischen den Lucha Dragons mit Neville an ihrer Seite, und der League of Nations, vertreten durch Alberto, Rusev und Barrett.

Naomi musste im Disarmer von Becky Lynch abklopfen. Nach dem Match wurde Lynch dann von Tamina angegriffen und bekam den Samoan Drop verpasst. Als Sasha Banks schließlich zum Ring kam, beruhigte sich die Situation.

Im Hauptmatch von Raw standen sich Braun Strowman und Big Show gegenüber. Doch dies war bereits schnell vorbei, als sich der Rest der Wyatt Family in das Match einmischte und zur Disqualifikation führte.
Ryback kam heraus um Big Show zu helfen, doch die Überzahl der Wyatts setzte sich gegen beide durch.
Plötzlich Pyro, Feuer aus den Ringpfosten, und Kane kam aus dem Ringboden heraus. Gemeinsam konnte Ryback, Big Show und Kane die Wyatt Family verjagen. Luke Harper bekam auch noch einen Double Chokeslam verpasst. Was daraus wird, werden wir wohl bald erfahren.
-arae-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen