Dienstag, 2. Februar 2016

Das 'Zwischen den Seilen' - Raw Review (05/16)

WWE Raw-LogoDie dieswöchige Monday Night Raw Ausgabe aus Birmingham, Alabama, startete mit Brock Lesnar und dessen Sprachrohr Paul Heyman. Er sprach über die Verschwörung gegen Lesnar im Royal Rumble Match, sowie über das bevorstehende Triple Threat Match bei Fastlane gegen Roman Reigns und Dean Ambrose.
Letzterer kam dazu und machte dem Biest klar, dass er keine Angst vor ihm hat, wenn es um den Titel geht, sich allem nötigen stellen werde, und Triple H den Titel bei Wrestlemania abnehmen wird.

United States Champion Kalisto gewann gegen Rusev durch Auszählen. Auch Alberto del Rio, der das Match am Kommentatorenpult verfolgte, konnte nichts dagegen ausrichten.

Die Usos besiegten die "Social Outcasts" Adam Rose und Curtis Axel mit einem gewaltigen Big Splash.

AJ Styles war zu Gast bei MizTV, kam jedoch nicht zu Wort. Erst wurde er von Miz in den höchsten Tönen gelobt, er wollte ihn sogar unter seine Fittiche nehmen, doch als Styles nicht zusagte, provozierte ihn Miz. Er sagte, AJ Styles ist zwar ein talentierter Wrestler, aber in der WWE hätte er nichts verloren. Styles platzte der Kragen und er prügelte Miz aus dem Ring.

Brie Bella besiegte Diva Champion Charlotte überraschend mit einem Einroller.

The Big Show konnte sich gegen Erick Rowan durchsetzen, musste sich allerdings anschließend Luke Harper, Erick Rowan und Braun Strowman gegenüber stellen, wurde von ihnen dominiert und endete mit einem Body Slam auf der Ringtreppe.

Auch Tyler Breeze musste sich Titus O'Neil geschlagen geben.

Der ZigZag von Dolph Ziggler konterte die PopUp Powerbomb von Kevin Owens zum Sieg.

"The Boss" Sasha Banks und ihre Team B.A.D. Kolleginnen, gaben sich in einem Gespräch im Ring zwar einig und zusammenhaltend, doch zweifelte man an der Ernsthaftigkeit von allen dreien. Und während Sasha ein Match gegen Becky Lynch bestritt, stritten sich Team B.A.D. schließlich, wurden auch handgreiflich. Tamina und Naomi zogen Banks wenig später aus dem Ring und griffen sie an. Das Match endete in Disqualifikation.

Im Main Event standen sich New Day und Roman Reigns und Dean Ambrose gegenüber. Ein spannendes, chaotisches und wechselreiches Match, das am Ende Dean Ambrose mit dem Dirty Deeds gegen Big E gewann. Brock Lesnar kam noch hinzu und schickte mit einem krachenden F5 gegen Ambrose, eine Warnung an ihn und Reigns für ihr Match bei Fastlane.
-arae-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen