Die letzte Ausgabe von Monday Night Raw aus Columbus, Ohio, am Martin Luther King Day eröffnete Roman Reigns. Er rief Brock Lesnar heraus und wollte sich für dessen Aktionen der Vorwoche rächen.
Chris Jericho machte ihm ein Strich durch die Rechnung, denn Lesnar ist beim Highlight Reel zu Gast. Aber er lud Reigns mit ein.
Die League of Nations versuchte Jericho zu überreden, ebenfalls dran teilzunehmen, verlor jedoch die verbale Schlacht.
Reigns bekam schließlich ein Match gegen Rusev, mit Y2J als Ringrichter.
League of Nations mischten sich ins Match ein und wurden von Jericho aus der Arena verbannt. Roman machte Rusev mit Superman Punch und Spear platt.
Natalya gewann ihr erstes Match nach langer Pause, gegen Brie Bella per Aufgabe.
Die Dudley Boyz schlossen sich mit Ryback gegen die Wyatt Family zusammen, jedoch pinnte Luke Harper Bubba Ray zum Sieg.
Big Show besiegte Heath Slater mit dem K.O. Punch nach einer Minute Dominanz. Den Rest der Social Outcast plättete er anschließen ohne mit der Wimper zu zucken.
Vince McMahon und Tochter Stephanie zogen aus der Los- Trommel den Teilnehmer mit der Nummer 1 für das Royal Rumble Match. Der Name Roman Reigns wurde gezogen. Ich möchte ja niemandem etwas unterstellen, aber dass das kein Zufall war, sollte allen klar sein- allein schon weil er 3 Mal hintereinander gezogen wurde. Natürlich ist der Plan der McMahons, Reigns zu quälen und ihm um den Titel zu bringen.
Tamina musste im Disarmer von Becky Lynch aufgeben. Ric Flair und Charlotte, sowie Naomi verfolgten das Geschehen direkt am Ring. Becky bat dann Charlotte darum, beim Rumble Match, den Titel aufs Spiel zu setzen. Charlotte stellte sich stur, doch Ric Flair lies sich provozieren und sagte seinerseits zu.
Nachdem Kalisto bei Raw in der Vorwoche den US Titel gewann und bei Smackdown wieder verlor, kämpfte er diese Woche im Tag Team mit Dean Ambrose gegen Alberto Del Rio und Sheamus. Mit dem Brogue Kick gegen Kalisto ging das Match zu Ende.
Big E besiegte Jey Uso in einem Einzelmatch mit dem Big Ending.
Im letzten Match des Abends gewannen Titus O'Neil, R-Truth, Neville und Mark Henry gegen Tyler Breeze, Stardust und The Ascension. Nach nur etwas mehr als einer Minute, dem World Strongest Slam und dem Red Arrow, war das Match bereits vorbei.
Im Highlight Reel mit Chris Jericho ging es erst mit Paul Heyman verbal hin und her. Schließlich kamen auch Lesnar und Reigns hinzu. Heyman und Y2J ergriffen sofort die Flucht. Lesnar suplexte die League of Nations, die sich dazwischen drängte, Reigns allerdings nagelte Lesnar 2 mal mit einem Spear von den aus den Schuhen.
Als plötzlich die Wyatt Family auftauchte und Roman Reigns und einen völlig erledigten Brock Lesnar auseinander nahmen, war dieses Bild doch sehr ungewöhnlich, Lesnar reglos am Boden nach einem Sister Abigail.
-arae-
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen