Freitag, 18. Dezember 2015

Der Februar im WWE Jahresrückblick 2015

Im Februar drehte sich die ganze WWE Welt um das anstehende Fastlane PPV, sowie bereits um Wrestlemania. Zumindest um das Main Event von Wrestlemania machte man sich derzeit Gedanken. Nach dem Sieg von Roman Reigns im Royal Rumble, der gar nicht gut bei den Fans ankam, und weil Reigns als Titelgewinner geplant war, musste eine Alternative her. Bei Fastlane wurde der Gegner von Lesnar für Wrestlemania ausgefochten.

Das Tag Team von Goldust und Stardust zerbrach im Februar, als Stardust den Verstand verlor und Goldust bei Raw einen Crossroads verpasste. Das Team war nicht mehr zu kitten und so trafen auch diese beiden bei Fastlane aufeinander.

Mitte Februar wurde außerdem bekannt, das Batista nach seiner Rolle in Guardians of the Galaxy, nun auch als MR. Hinx im künftigen James Bond Film Spectre spielen wird.

Sheamus und Randy Orton kehrten nach einer längeren Verletzungspause zurück.

Das WWE Network wurde im Februar bereits ein Jahr alt.

Rey Mysterios WWE Vertrag lief in diesem Monat aus und wurde in beiderseitigem Einverständnis, nicht mehr verlängert.

Der Nacktfoto- Skandal um Seth Rollins ging um die Welt. Sogar Bild.de berichtete darüber. Rollins derzeitige Verlobte Leighla Schulz hatte Seth's Affäre mit Zahra Schreiber (damals bei NXT) aufgedeckt. Aus Rache lud sie ein Nacktfoto von Zahra auf den Twitter Account von Rollins hoch, anschließend auf ihrem eigenen Twitter Account dann Nacktfotos von Rollins. Und jap, er war ganz nackig. Alle Fotos waren nach sehr kurzer Zeit wieder verschwunden.

Rikishi und die Bushwackers wurden als weitere Inductees für die 2015 Hall of Fame bekannt gegeben.
-arae-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen