Dienstag, 29. Dezember 2015

Das 'Zwischen den Seilen' - Raw Replay


WWE Raw-LogoZu Beginn von Monday Night Raw kam Vince McMahon persönlich in den Ring, rief Roman Reigns heraus und geigte ihm die Meinung über die Ereignisse der letzten Wochen. Reigns 'schubste' McMahon leicht, sodass dieser zu Boden ging und sich 'verletzte'. Das ganze sollte dazu führen das Reigns festgenommen wird. Da sich Vince dann aber aufregte, dass dies nicht geschah, wurde McMahon dann in Handschellen abgeführt wurde.

Nachdem Kevin Owens gegen Neville in weiniger als einer Minute verlor, rastete dieser völlig aus und prügelte auf Neville ein. Ambrose kam dazu und verjagte Owens.

Sasha Banks bewies ihr Talent indem sie ihre Gegnerin Becky Lynch pinnte, während sie im Armbar gefangen war.
Ein bisschen Hilfe von Naomi und Tamina war auch dabei.

Lucha Dragon Kalisto besiegte Kofi Kingston in einem Einzelmatch.
Direkt im Anschluss musste Sin Cara dann gegen Big E in den Ring und wurde mit dem Big Ending besiegt.

Bei MizTV wollte der namensgebende Moderator seinen persönlichen Jahresrückblick präsentieren, wurde aber erst von Ryback, dann von Goldust, Zack Ryder und R-Truth unterbrochen. Auch Heath Slater kam dazu, und Big Show nach langer Abwesenheit ebenfalls. Nachdem er den Ring geleert hatte, setzte er sich als Teilnehmer Nummer 1 ins Royal Rumble Match fest.

Big Show ließ sich im nachfolgenden Match gegen Ryback einfach auszählen und verschenkte den Sieg.

Die Usos mit Dean Ambrose kämpften gegen das Team aus Sheamus, Rusev und King Barrett. Mit dem Brogue Kick sorgte Sheamus für den Sieg für die League of Nations.
Kevin Owens hatte sich noch immer nicht beruhigt und beförderte Dean Ambrose mit einer PopUp Powerbomb durch den Tisch der Kommentatoren.

John Cena kehrte zurück, lieferte sich mit Alberto del Rio eine verbale Schlammschlacht, und überredete den Mexikaner, den US Titel aufs Spiel zu setzen. Del Rio klopfte im STF ab, allerdings wurde kurz vorher der Ringrichter umgehauen. Nachdem Cena erneut kurz vor dem Sieg stand, mischten sich Sheamus und Co. ein und sorgten somit für einen Abbruch des Matches.
Die Usos und Roman Reigns verhinderten schlimmeres, doch dann kam Vince McMahon zurück und setzte zur Rache an Reigns ein Titelmatch gegen Sheamus für die kommende Raw Ausgabe an, mit sich selbst als Ringrichter. Happy New Year!
-arae-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen