In dieser Woche wurden bei Raw die Slammy Awards vergeben. ALLE Kategorien, Nominierten und Gewinner gibt es in den kommenden Tagen noch einmal seperat.
- Trotz der Ereignisse letzter Woche bei TLC und Raw, kam Stephanie McMahon super gelaunt zum Ring. Doch Roman Reigns kam zum Ring und brachte sie richtig auf die Palme.
- Dolph Ziggler vergab den Slammy für den Aufsteiger des Jahres an Neville.
- Nachdem ein Einzelmatch zwischen Kane und Bray Wyatt im Chaos endete, ging es als 8 Man Tag Match mit den Dudleys und Tommy Dreamer weiter.
- R-Truth bekam den Slammy für den LOL Moment des Jahres von Santino Marella überreicht.
- Kalisto bekam einen Slammy für den OMG Moment des Jahres (bei TLC) von Paul Heyman.
- Kevin Owens besiegte Dolph Ziggler mit einer plötzlichen PopUp Powerbomb.
- Den Award für den Superstar des Jahres überreichte Stephanie McMahon persönlich an Seth Rollins. Auf Krücken kam der ehemalige Champion zum ersten Mal seit seiner Verletzung vor die WWE Kameras.
- Alberto del Rio gewann sauber gegen Jack Swagger.
- Mark Henry vergab den Slammy für Soziales Engagement der Superstars und Divas, an John Cena, der nicht anwesend sein konnte.
- 'Santa Claus' Bo Dallas präsentierte den Preis für die Überraschungs- Rückkehr 2015, den Sting gewann, aber nicht anwesend war.
- In einem Handicap Match besiegten die Usos The New Day.
- Zur Diva des Jahres wurde Nikki Bella gewählt. R-Truth, der den Preis vergab, nannte erst versehentlich Paige als Siegerin.
- Rusev zermalmte Neville mit dem Accolade und holte sich dadurch den Sieg.
- Den 'This is Awesome" - Moment des Jahres hatte, meiner Meinung nach, jeder der Nominierten, absolut verdient. The Rock und Ronda Rousey (Wrestlemania) bekamen schließlich von The Miz den Award, jedoch nicht persönlich.
- Brie Bella verlor gegen Bekky Lynch durch Aufgabe.
- Das Hell in a Cell Match beim gleichnamigen PPV zwischen Brock Lesnar und dem Undertaker wurde zum Match des Jahres gekürt. Der Nature Boy Ric Flair überreichte die Trophäe stellvertretend an Paul Heyman.
- Im Main Event des Abends standen sich Intercontinental Champion Dean Ambrose und Sheamus in einem Stahlkäfig gegenüber. Bevor das Match begann und auch zwischenzeitlich, mischten sich außerhalb immer wieder Rusev und Barrett ein. Plötzlich tauchte Roman Reigns auf und verjagte die Beiden, um dann unter lautstarkem Jubel, Ambrose zu unterstützen und zum Sieg zu verhelfen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen