Dienstag, 24. November 2015

Das 'Zwischen den Seilen' - Raw Replay

WWE Raw-Logo
Monday Night Raw aus Nashville, Tennesee in dieser Woche begann mit einem Rückblick auf das Ende von Survivor Series und der Gratulation der Authority an Sheamus. Roman Reigns forderte ein Rematch, welches auf das TLC PPV verschoben wurde, und wurde dann von Rusev attackiert.

Das Survivor Series - PPV Replay

Philips Arena-Atlanta
Philips Arena, Atlanta Georgia
Das 29. Survivor Series Event, aus Atlanta, Georgia begann mit der Amerikanischen Nationalhymne, brilliant im Ring gesungen von Lillian Garcia.

Dienstag, 17. November 2015

Das 'Zwischen den Seilen' - Raw Replay

WWE Raw-LogoDie Raw Ausgabe dieser Woche begann mit einer Schweigeminute für die Opfer der Terror Anschläge von Paris am vergangenen Wochenende. Alle anwesenden Superstars und Diven versammelten sich dazu traditionell auf der Bühne.

Dienstag, 10. November 2015

Das 'Zwischen den Seilen' - Raw Replay

WWE Raw-LogoBei Raw in dieser Woche aus Manchester, England, stand wieder die übliche Dekoration: Eine rote Telefonzelle, das alte britische Taxi und der "Union Jack" - also die Britische Flagge, über die gesamten Seiten an der Bühne. Raw in Europa, egal ob Manchester oder London ist immer ein Highlight. Auch in dieser Woche gab es eine Legendäre Show.

Dienstag, 3. November 2015

Das 'Zwischen den Seilen' - Raw Replay

WWE Raw-LogoDer Herausforderer Nummer 1 auf den WWE World Heavyweight Championship, Roman Reigns, eröffnete die Monday Night Raw Ausgabe dieser Woche in Denver, Colorado. Er sprach über sein bevorstehendes Titelmatch beim Survivor Series PPV. Seth Rollins hatte auch noch etwas dazu zu sagen.
Gerade als die beiden sich prügeln wollten, griff die Authority ein und setzte ein traditionelles Survivor Series Elimination Match für Raw an. 5 gegen 5, jeweils mit Rollins und Reigns als Teamkapitäne.

Intercontinental Champion besiegte Dolph Ziggler. Dieser lies sich von Tyler Breeze ablenken, der mit Summer Rae während des Matches zum Ring kam.

Seth Rollins fand backstage in Kevin Owens seinen ersten von 4 Verbündeten für sein Team im Hauptmatch.

Cesaro gewann, unter anderem mit dem Cesaro Swing, sein Match gegen The Miz.
Auch Stardust mit The Ascention saßen in ihrer "Stardust- Section" nah am Ring.

Begleitet von seinen Familienmitgliedern sprach Bray Wyatt im Ring über die Entführungen der Seelen des Undertaker und Kane in der vergangenen Woche. Er zeigte außerdem, dass er jetzt die Macht über Blitz und Donner. sowie über das Feuer habe. Sein nächster Schritt ist nun, die Legendären Brothers of Destruction, endgültig zu vernichten.

Die Lucha Dragons Kalisto und Sin Cara waren siegreich im Tag Team Match gegen King Barrett und Sheamus.

Backstage traf Zep Colter auf Jack Swagger, der die Welt nicht mehr verstand. Und erstrecht nicht die neue Einstellung von Colter über das "Neue Amerika" mit einer Vereinigung mit dem Mexikaner Alberto Del Rio.

Genau dieser Del Rio bestritt danach ein Match gegen R-Truth, der nach langer Zeit wieder bei Raw zu sehen war. Rio besiegte Truth gnadenlos mit dem Stop in der Ringecke.

Brie Bella, Paige, Becky Lynch und Sasha Banks standen sich in einem Fatal 4 Way Match gegenüber, um die Herausforderin Nummer 1 auf Charlottes Diva Championship bei Survivor Series untereinander auszufechten.
Paige gewann dieses Match indem sie Becky Lynch pinnte.

Das Main Event des Abends stand nun an. Ein traditionelles 5 gegen 5 Ausscheidungs- Tag Team Match, als kleinen Vorgeschmack auf das Survivor Series PPV.
Team Rollins bestand neben Seth aus allen drei Mitgliedern von The New Day und Kevin Owens.
Das Team um Roman Reigns bestand natürlich aus Dean Ambrose, Ryback und den Rückkehren The Usos.
Jimmy Uso ist nach seiner langen (Schulter-)Verletzungspause wieder da und mit Jey wieder vereint.
Xavier Woods flog als erstes durch Jey Uso, Kofi Kingston dann durch Jimmy Uso raus.
Jey war der nächste, eliminiert von Big E.
Jimmy Uso ist kurze Zeit später von Kevin Owens gepinnt worden. Dann ging es eine Zeit hin und her, bis Ryback dann Big E eliminierte, und direkt im Anschluss Seth Rollins mit dem Pedegree Ryback nach Hause schickte.
Der Dirty Deeds war das Ende für Kevin Owens. Seth Rollins verzweifelte an Reigns und Ambrose, schnappte sich einen Stuhl und kassierte damit die Disqualifikation. Sieger des Matches also Team Reigns und Seth Rollins mal wieder ganz feige.
-arae-