Die Raw Ausgabe unmittelbar nach dem Hell in a Cell PPV begann mit der Authority Triple H und Stephanie McMahon, welche natürliche den Sieg ihres Goldjungen Seth Rollins feierten. Zumindest zeigten sie sich stolz. Um dessen nächsten Gegner zu bestimmen wird ein Turnier durch den Abend führen.
Roman Reigns zeigte sich verbal noch siegessicher, bestritt anschließend das erste Match dieses Turnier gegen Kofi Kingston, und gewann es, trotz Ablenkungsversuchen von Big E.
In der zweiten Runde bekam es Cesaro mit Kevin Owens zu tun, konnte sich allerdings gegen den Intercontinental Champion nicht durchsetzten.
Backstage vertrugen sich die Mitglieder von Team PCB wieder und traten danach gemeinsam gegen Team Bella an.
Der Frieden hielt jedoch nicht lange an, denn nach der Niederlage durch Charlotte, rastete Paige komplett aus und demolierte Charlotte und Becky Lynch.
Im dritten Turniermatch fungierte Neville als Spielball von US Champ Alberto del Rio und unterlag ihm deutlich.
King Barrett, Rusev und Sheamus gewannen ein 6 Man Tag Match gegen Ryback und die Dudley Boyz.
Bray Wyatt sprach in seinem Schaukelstuhl darüber, wie und warum er bei Hell in a Cell den Undertaker entführte. Er habe nun seine Seele eingefangen, und will diese zerstören, bis nichts mehr von der Legende übrig ist.
Kane, Undertakers "Halbbruder", wollte das nicht so stehen lassen, und wurde dadurch zum nächsten Opfer des Seelensammlers.
Dolph Ziggler sicherte sich mit seinem Sieg über Big E im letzten Vorrunden Match des Turniers die letzte Fahrkarte.
Nach der Danksagung der WWE Superstars und Diven bezüglich der diesjährigen "Rise above Cancer" Aktion, ging es im Fatal 4 Hauptmatch heiß her.
Im Finale des Turniers standen sich die vier Vorrunden- Sieger gleichzeitig gegenüber. Das Raw Main Event, an Spannung kaum zu überbieten, konnte Roman Reigns für sich entscheiden.
Er ist nun der nächste Anwärter auf den WWE World Heavyweight Championship.
-arae-
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen