Die Raw Ausgabe in dieser Woche aus Boston, MA, begann mit einem Rückblick auf die Geschehnisse zwischen Seth Rollins und Kane aus der Vorwoche.
Die Show selbst startete mit Paul Heyman und Brock Lesnar. Am Samstag besiegte er im Madison Square Garden Special Event, Big Show mit mehreren Suplexes und F5! Doch jetzt fokussiert er sich auf Hell in a Cell und den Undertaker.
Ein Paar Stichelein gab es noch von Big Show, welche allerdings mit einem Suplex und einem F5 abgeschaltet wurden.
Weiter ging es mit dem ersten Match des Abends. Die Wyatt Family gegen Roman Reigns und Dean Ambrose, diesmal mit Randy Orton als Partner. Zwischenzeitlich, wen wunderts, gab es ein bisschen Chaos. Reigns wollte seine Hände nicht von Bray lassen, konzentrierte sich aber trotzdem auf das Match. Mit einem RKO und einem krachenden Spear von Roman, holte sich das Team den Sieg.
Überraschung, Neville trat mal nicht gegen Stardust an, sondern gegen Sheamus. Das Match dauerte jedoch nicht mal eine Minute, da stand Sheamus nach dem Brogue Kick schon als Sieger fest.
Kane bat sich als Tag Team Partner für Seth Rollins an, um heute gegen die Dudley Boyz anzutreten. Rollins gefiel das nun gar nicht, er hatte keine Lust mehr auf diese Kopfspielchen. Stephanie McMahon hatte jedoch keine Lust mehr auf Diskussionen. Sie setzte Kane als Partner für Raw fest, dazu noch ein Titelmatch der Beiden gegeneinander bei Hell in a Cell. Wenn Kane dies verliert, wird er allerdings auch seinen Job als Director of Operations verlieren.
Natalya besiegte Paige in einem schönen Divas Einzelmatch mit dem Sharp Shooter.
Intercontinental Champion Kevin Owens bestritt ein Match gegen Sin Cara. Eine Merkwürdige Zusammenstellung. Keine Überraschung war dann der klare Sieg von Owens. Anschließend wollte er noch Kalisto angreifen, der mit am Ring stand, doch Ryback verjagte Owens, der in die Zuschauer flüchtete.
John Cena und Roman Reigns stehen gemeinsam mit mehreren Frauen im Ring, die alle Brustkrebs besiegt haben. Sie sprechen über den Breast Cancer Awareness Month, der schon das vierte Mal auch von der WWE unterstützt wird.
Die Dudley Boyz traten nun im Tag Team Match gegen Seth Rollins und Kane an. Kane klagte wieder über seinen Knöchel, um aus der Arena gebracht zu werden und sich in das große rote Monster zu verwandeln. Doch Rollins hatte schon damit gerechnet, fesselte Kane mit Handschellen an das Ringseil. Doch die Handschellen rissen auseinander, als Kane geschubst wurde. Sein Plan ging auf, er wurde nach hinten gebracht und kehrte als Dämon zurück. In der Zwischenzeit wurde das Match durch Disqualifikation von Rollins beendet. Seth Rollins landete dann noch mit einem Chokeslam von Kane in einen Tisch.
Sasha Banks gewann das lange 6 Divas Match für ihr Team B.A.D. mit dem Bank Statement gegen Alicia Fox und ihr Team Bella.
Summer Rae hat für ihren Rusev ein romantisches Video vorbereitet und mache ihm danach im Ring auf Knien einen Heiratsantrag. Nach langen Zögern sagte Rusev zwar Ja. Dann korrigierte er allerdings, mit "aber noch nicht"! Erst wenn Rusev WWE Gold um seine Hüften hat, bekommt Summer Gold an ihren Finger.
Zuletzt stand noch die US Open Challenge von John Cena an. Als Dolph Zigglers Musik ertönte, freute Cena sich schon auf einen gleichwertigen Gegner. Doch Ziggler wurde, völlig erledigt, von The New Day in die Arena gezogen. Die Challenge nahm dann schließlich Big E. an.
Das Match war recht ausgeglichen, wurde durch Cena mit dem AA gewonnen. Als nach dem Match New Day Cena noch weiter attackierten, kam der angeschlagene Ziggler dazu, erwischte jedoch Cena versehentlich mit einem Superkick. Die Dudley Boyz räumten letztlich auf.
Damit endete Raw aus Boston, der Heimat von John Cena und Sasha Banks, nicht mit einem großen Knall, aber trotzdem mit viel Zündstoff für die kommenden Wochen.
-arae-
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen