Die Monday Night Raw Ausgabe am 3. August in San José, begann zu Ehren des kürzlich verstorbenen Hall of Famer Rowdy Roddy Piper, mit 10 Gongschlägen und einem schönen Tribute Video.
Anschließend kam der Goldjunge in die Arena. Seth Rollins sprach im Ring ausführlich über den Moment der Vorwoche, als er John Cena die Nase brach. Fotos und Videos des Vorfalls gab es ebenfalls zu sehen. Rollins forderte schließlich John Cena für den Summerslam heraus. Der Gewinner solle beide Titel bekommen. Eine Antwort Cenas steht jedoch aus, da dieser nach der Nasen OP pausieren muss.
Rollins sprach dann noch eine Open Challenge für seinen WWE World Heavyweight Championship aus. Annehmen kann die Herausforderung jeder - unter zwei Bedingungen: Er muss kleiner als 6 Feet sein (183 cm) und unter 200 Amerikanische Pfund (90,7 Kg) wiegen. Gerechnet hat Seth Rollins mit dem kleinen El Torito, doch sein Gegner wurde Neville!
Zwischendurch kam es fast zu einem erfolgreichen Pin durch Neville, doch Rollins schaffte es mit einem Fuß ins Seil. Schließlich verteidigte Rollins seinen Titel mit dem Pedigree.
Los Matadores zusammen mit den Lucha Dragons bestritten ein 8 Man Tag Team Match gegen New Day, vertreten durch Big E und Kofi Kingston, und The Ascension. Trotz kurzer Ablenkung durch El Torito, konnte Kofi das Match für sein Team gewinnen.
Die beiden Neuzugänge in der Divas Division im Main Roster Becky Lynch und Charlotte, traten gegen Brie und Nikki Bella an. Charlotte konnte das Match für sich entscheiden. Sie brachte Championesse Nikki zur Aufgabe im Figure-8 Leg Lock.
Es war mal wieder Zeit für eine Folge der "Show in der Show" - MizTV. Zu Gast waren die Streithähne Kevin Owens und der schweizer Supermann Cesaro.
Owens liefe immer weg, Cesaro sei eifersüchtig auf Owens schnellen Erfolg; die Vorwürfe überschlugen sich, doch zu einem Kampf kam es nicht.
Mark Henry verlohr nach einem Thrustkick nach nur 2 Minuten gegen Rusev.
Noch schneller schaffte es King Barett mit dem Royal Bullhammer Elbow, Zack Rider zu besiegen.
Paul Heyman erinnerte uns an die Geschehnisse der letzten Wochen bezüglich Lesnar und Undertaker. Auch Lesnar gesellte sich dazu. Paul Heyman redete sich die Seele aus dem Leib, war zum Ende ganz außer Atem, setzte aber wieder ein Verbales Zeichen in Richtung des Deadman.
Paige trat in einem Einzelmatch gegen Naomi an. Paige konnte Naomi mit dem PTO zum abklopfen bringen.
Im Hauptmatch des Abends standen sich Randy Orton, Roman Reigns und Dean Ambrose auf der einen, sowie Sheamus, Luke Harper und Bray Wyatt in einem 6- Man Tag Team Match gegenüber. Ein ziemlich chaotisches Match, bei dem man gar keinen Überblick mehr hatte, wer überhaupt offiziell im Ring ist. Immerhin der Ringrichter behielt die Übersicht. Es ging hin und her, vor allem zum Ende. RKO und Spear entschieden schließlich das Match zu Gunsten von Team Orton, Reigns und Ambrose.
-arae-
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen