Montag, 18. Mai 2015

WWE Payback PPV- Replay (inkl. KickOff)

In der KickOff Show von Payback standen sich zuerst Stardust und R- Truth gegenüber. Truth konnte dieses für sich entscheiden.

Als zweites Match trafen die New MegaPowers Damien 'Macho Mandow' und Curtis 'Axelmania' Axel auf The Ascension. Mandow kam mit der Musik von Randy Savage zum Ring, Axel mit der von Hulk Hogan. Eine erneute Rückführung in eine vergangene Generation, endete nach etwa drei Minuten mit einer Niederlage von Axel und Mandow.

Sheamus gewinnt das erste Match der Hauptveranstaltung gegen Dolph Ziggler. Dolph konnte Sheamus die Aktionen von Extreme Rules heimzahlen, und seinen Hintern in Sheamus's Gesicht reiben. Nach einem Headbut, bei dem er sich eine stark blutende Platzwunde zuzog, sowie einem Broughe Kick, musste er sich allerdings geschlagen geben.

New Day konnten ihre Titel verteidigen. Sie gewannen mit 2:1 gegen Cesaro und Tyson Kidd. Wobei der entschiedende Pin von Xavier Woods ausgeführt wurde, der gar nicht offiziell am Match beteiligt war.

Auch Bray Wyatt gewann sein Match gegen Ryback.

Eines der großen Highlights war meiner Meinung nach das I Quit Match von John Cena und Rusev. Ein langes, hartes, brutales Match mit vielen kreativen Aktionen. Cena setzte sich durch. Zumindest behauptete Lana, dass Rusev in russischer Sprache aufgab. Ihrem Blick zufolge, stimmte dies jedoch nicht, was sich später backstage bestätigte. Die Trennung der Beiden (vor der Kamera) kommt jetzt wohl in die heiße Phase.

Naomi und Tamina setzten sich im Tag Team Match gegen die Bella Twins durch. Brie war doch nicht verletzt, wie vermutet, und auch Paige kam nicht zurück.

King Barrett unterlag Neville in einem technisch hochwertigem Match. Auch ein Angriff nach dem Match seitens Barrett ging nach hinten los. Der King of the Ring verließ Payback nicht nur mit gebrochenem Zepter, sondern auch mit gebrochenem Stolz.

Im Main Event des Pay Per Views standen sich bekanntlich Reigns, Ambrose und Rollins in einem Fatal 4 Way Match gegenüber. Unter anderem gab es eine Triple Powerbomp des ehemaligen Shield. Die kurze Reunion war aber schnell wieder beendet. Zwei kaputte Pulte und mehrere Eingriffe durch J&J Security und Kane später, endete dieses Spannende Match mit einer Titelverteidigung durch Seth Rollins.
-arae-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen