Die Raw Ausgabe in dieser Woche in Long Island / New York begann mit einer Schweigeminute anlässlich des 'Memorial Day'.
Die Authority sprach über Dean Ambroses Aktionen der Vorwoche und sein Titelmatch für Elimination Chamber ("No Escape"). Ambrose hätte Zeit bis zum Ende der Sendung, den Vertrag für das PPV Match zu unterschreiben.
Im ersten Match von Raw gewannen Dean Ambrose und Roman Reigns gegen Kane und Seth Rollins.
Ambrose schlug Backstage noch versehentlich einen Kameramann K.O.
Rusev kam erstmals mit bulgarischen Farben auf Flagge und Hose in den Ring und bestritt ein Match gegen R- Truth. Nach einem schnellen Sieg, bat Rusev um ein Gespräch mit Lana um sich bei ihr zu entschuldigen. Sagte dann aber auch sie sei an allem Schuld. Lana machte klar, dass sie sich nichts mehr gefallen lässt. Rusev sei ein Feigling, ein Lügner, und küsste abermals Dolph Ziggler.
Dean Ambrose wird Backstage verhaftet, weil er angeblich den Kameramann zuvor absichtlich geschlagen hat. Natürlich alles ein Plan der Authority, um Ambrose an der Vertragsunterschrift zu hindern.
Ryback gewann mit dem Shell Shocked gegen King Barrett.
Neville gewann sein Match gegen Stardust mit dem Red Arrow, wurde dann von seinem PPV Gegner Bo Dallas attackiert.
Sheamus konnte sich gegen Dolph Ziggler durchsetzen. Lana schaute beim Match zu, was Rusev gar nicht gefiel. Als dieser während des Matches Ziggler angreifen wollte, bekam er einen Kick ab. Nach dem Match jedoch, ließ er seiner Eifersucht freien Lauf.
Die Besetzung des Filmes "Entourage", war bei Raw zu Gast und sagte den Herausforderer für John Cenas Open Challenge an. Zack Rider nahm in seiner Heimatstadt die Challenge an, verlor jedoch trotz Broski Boot und Rough Rider, gegen den US Champion.
Nach der Titelverteidigung gab es dann noch eine Powerbomb von Kevin Owens.
Tamina gewann gegen Paige.
In einem 10 gegen 3 Handicap Match bekam es New Day mit den anderen fünf Tag Teams zu tun, die am Sonntag in der Elimination Chamber dabei sind. New Day gewannen durch Disqualifikation.
Wie zuvor angekündigt, kam die Authority zum Ende der Show mit dem Vertrag zum Ring, und freute sich darüber, dass Dean Ambrose diesen nicht Unterschreiben kann. Doch Roman Reigns mischte das Feld auf, und Ambrose kam im Polizeiwagen inklusive Uniform wieder zurück. Roman und Dean räumten den Ring und Dean setzte seinen Namen auf das Papier.
Eine tolle Show mit vielen neuen Entwicklungen, nur leider gab es keinen Gastauftritt von Ronda Rousey.
-arae-
Dienstag, 26. Mai 2015
Das 'Zwischen den Seilen' - Raw Replay
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen