Dienstag, 28. April 2015

Das 'Zwischen den Seilen' - Raw Replay

Monday Night Raw nach Extreme Rules fand statt in Green Bay Wisconson. Der WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins eröffnete die Show und sprach über seine Titelverteidigung und die Rolle von Kane in der vergangenen Nacht. Auch Randy Orton und Roman Reigns gesellten sich dazu und forderten beide ein Match um den Titel. Kane setzte daraufhin ein Tag Team Match als Main Event für Raw an. Außerdem sollen die Fans entscheiden, wer um den Titel von Rollins als nächstes antreten darf.
Das King of the Ring Turnier startete mit Dolph Ziggler gegen Bad News Barret. BNB konnte diese erste Runde für sich entscheiden.
Big E, der mit New Day in der Nacht zuvor neuer Tag Team Champion wurde, gewann bei Raw ein Einzelmatch gegen Tyson Kidd.
Bo Dallas unterlag Ryback. Da half das "BoLiven" auch nicht mehr.
Doch plötzlich tauchte Bray Wyatt im Ring auf und verpasste Ryback einen Sister Abigale. Wie bereits berichtet, beginnt somit die neue Fehde zwischen den Beiden.
John Cena bietet erneut eine Open Challange um den US Championship an, welche Heth Slater annahm, jedoch von Rusev attackiert wurde. 
Das King of the Ring Turnier ging weiter mit R- Truth gegen Stardust. Truth gewann das Match und geht damit in die nächste Runde.
Fandango verlor gegen Adam Rose durch Ablenkung von Rosa Mendez, die als Rosebud erneut mit am Ring war. Nach dem Matsch küssten sich Rose und Mendez leidenschaftlich im Ring. 
Naomi attackierte Brie Bella Backstage während einer Stellungnahme zum Gesundheitszustand von Daniel Bryan. Daraus resultierte dann ein Match der beiden Diven gegeneinander, welches Naomi gewann. 
Sheamus und Dean Ambrose standen sich im nächsten Match des Turniers gegenüber. Sheamus gewann durch Disqualifikation, nachdem Dolph Ziggler in das Match eingriff.
Damian Sandow war mit neuer Musik wieder da und sprach über seine Vergangenheit in der WWE und die Zeit mit The Miz. Außerdem bedankte er sich beim WWE Universum für die Unterstützung und den Respekt den er sich hart verdienen musste. Curtis Axel unterbrach Sandow, wurde dann von ihm imitiert und aus dem Ring geworfen.
Neville gewann das letzte Match der ersten Runde im KotR Turniers gegen Luke Harper mit seinem unglaublichen "Red Arrow".
Im Hauptmatch des Abends, dem Tag Team Match Reigns und Orton gegen Kane und Rollins, rastete Kane aus, nachdem er von seinem Partner Rollins versehentlich getroffen wurde. Kane fertigte J&J Security und Rollins ab und Orton und Reigns gingen als Sieger hervor. Zum Ende der Show wurde noch das App- Voting Ergebniss präsentiert, wer bei Payback gegen den Champion antritt. Die Entscheidung fiel auf ein Triple Threat Match mit Orton und Roman Reigns.
-arae-

Montag, 27. April 2015

Das 'Zwischen den Seilen' #ExtremeRules PPV Replay

Nach der Kickoff Show, in der Neville gegen Bad News Barrett gewann, eröffnete Dean Ambrose die PPV Veranstaltung und trat gegen Luke Harper in einen Chicago Streetfight. Das Match begann im Ring, unter anderem mit Stühlen und Kendo Sticks, verlegte sich dann über die Rampe und den Backstage Bereich in ein Auto, mit dem die Beiden erst einmal davon fuhren.
Weiter ging es dann mit dem "Kiss Me Arse Match" zwischen Sheamus und Dolph Ziggler, welches der Ire verlor. Seine eigene Klausel, dem Sieger den Hintern zu küssen, machte ihm jedoch so sehr zu schaffen, dass er den Spieß umdrehte.
Das Tag Team Titelmatch zwischen den Champions Cesaro und Tyson Kidd und New Day, vertreten durch Kofi und Big E, welches durch den Ausfall von Daniel Bryan in die Hauptshow gesetzt wurde,  führte zu einem Wechsel der Gürtel- Besitzer. New Day sind damit die neuen Champions.
Anschließend gab es ein Interview im Backstage Bereich mit New Day und Rene Young. Unterbrochen wurde dies jedoch durch die Rückkehr von Ambrose und Harper, die dann ihren Streetfight zuende führten. Dean gewann das Match mit dem Dirty Deeds.
Der United States Champion John Cena musste gegen Rusev seinen Titel in einem Russian Chain Match verteidigen. Es war meiner Meinung nach ein sehr langes, aber genauso spannendes Aufeinandertreffen der Beiden. Die Frage ist jetzt nur, wann der neue Gürtel präsentiert wird, der ja ein neues Design bekommen soll.
Auch das Diven Match zwischen Naomi und Nikki Bella war überraschend lang und spannend. Obwohl Nikki durch das Eingreifen ihrer Schwester ihren Titel verteidigte, kann man mit dem Ausgang zufrieden sein.
Ein Last Man Standing Match ist immer ein Highlight. Vor allem mit Giganten wie Big Show und Roman Reigns. Die Beiden lieferten sich bei Extreme Rules einen harten Kampf und ließen keine Wünsche offen. Die Absperrung ging zu Bruch. Sogar Tische kamen zum Einsatz. Zum Schluss dann wurden auch die Pulte der Kommentatoren zu Kleinholz gemacht.Reigns gewann das Match, indem er ein Pult über den liegenden Big Show rollte.
Bo Dallas beleidigte mal wieder die Fans, bekam dann aber Ärger mit Ryback in Form eines Shell Shocked.
Das Hauptmatch des Abends bestritten bekanntermaßen Seth Rollins und Randy Orton im Stahlkäfig. Türwächter Kane griff ins Match ein, erst auf beiden Seiten- entschloss sich dann aber auf die Seite des Champions zu stellen. Nach einem RKO gegen Kane und einem von Rollins gegen Orton war der Titel schließlich verteidigt.
-arae-

Dienstag, 21. April 2015

Das 'Zwischen den Seilen' - Raw Replay

Randy Orton eröffnet die Ausgabe vom 20. April im Stahlkäfig, als Promo für das Match gegen Seth Rollins beim Extreme Rules PPV am Sonntag. Nach einem kleinen verbalen Schlagabtausch gegen Rollins verspricht Orton, weil sein RKO am Sonntag im Match verboten ist, im laufe des Abends jedem der ihm über den Weg läuft, einen RKO zu verpassen. Inklusive Rollins.

The New Day mit Kofi Kingston und Big E gewinnen ein Match gegen Lucha Dragons durch auszählen- weil Xavier Woods Sin Cara festhielt. Durch den Sieg sind New Day jetzt Herausforderer auf die Tag Team Titel und treten in der Extreme Rules Kickoff Show gegen die Champions an.
Xavier Woods und Kofi Kingston bekamen nach dem Match je einen RKO von Randy Orton verpasst.

Fandango besiegt Curtis Axel in einem recht kurzen Match. Eine kleine Panne gab es, als die vorige Musik von Fandango versehentlich kurz eingespielt wurde.

Triple H steht zum ersten mal nach Wrestlemania wieder im Ring und spricht über die neue Tough Enough Staffel, die im Sommer beginnt. Kane beschwert sich über seine Aufgaben der letzten Woche, Rollins beschwert sich über Kane. Triple H stellt sich deutlich auf Kanes Seite und ernennt ihm zum Türsteher beim Käfigmatch bei Extreme Rules. Man darf gespannt sein, was da passiert.

Naomi, die durch die "Verletzungs"- Pause von Paige (Keyfabe- sie dreht einen Film) neue Herausforderin auf den Diven Titel, besiegt Brie Bella in einem Einzelmatch.

Backstage findet der RKO Marathon von Orton ein weiteres Opfer in Heath Slater- durch einen Tisch.

Roman Reigns äußert sich über die Aktionen von Big Show in der Vorwoche, wird dabei von Bo Dallas unterbrochen, der Reigns als Versager bezeichnet, aber an ihn glaubt, sich dann aber sowohl Superman Punch, als auch einen Spear einfängt.

Sheamus dominiert Zack Rider in einem einseitigen Match, während er dies kommentiert. Dolph Ziggler verpasst Sheamus einen ZigZag und beendet damit das Match.

Kane nimmt John Cenas US Open Challenge an. Cena verteidigt den Titel, wird Backstage von Rusev angegriffen und in den Accolade genommen, der mit der Russian Chain noch verstärkt wird.

Aus dem Gimmik Match zwischen Miz und Mizdow um die "Miz- Marke" geht The Miz als Sieger hervor, nachdem Summer Rae plötzlich zu Gunsten von Miz eingriff.
Damit behält Miz seinen Namen, die Musik und alles was zu ihm gehört, Mizdow wird wieder Sandow heißen. Dieses Match war vorerst das letzte Match von Miz, da er jetzt zusammen mit Paige einen Film dreht.

Ryback konnte sich gegen Adam Rose durchsetzen, sogar zwei der Rosebuds bekamen gleichzeitig einen Shell Shocked.

Seth Rollins traf im Main Event auf Dolph Ziggler, wie es in der Vorwoche schon sein sollte. Sheamus griff ein das Match ein. Anschließend forderte er das Personal auf, den Käfig wieder zu senken, um sich vor Kane und Orton zu schützen. Orton jedoch konnte noch in den Ring gelangen bevor der Käfig unten war und schenkte Rollins den letzten und krachensten RKO des Abends.

Samstag, 18. April 2015

WWE Extreme Rules - PPV Matchcard


Seth Rollins vs. Randy Orton - 
WWE World Heavyweight Championship - 
Steel Cage Match (RKO verboten)


John Cena vs. Rusev - 
WWE United States Championship - 
Russian Chain Match


Big Show vs. Roman Reigns - 
Last Man Standing Match


Nikki Bella vs. Paige - 
WWE Divas Championship Match


Daniel Bryan vs. Bad News Barrett - 
WWE Intercontinental Championship Match


Dolph Ziggler vs. Sheamus - 
Kiss Me Arse Match

Worauf freut ihr euch am Meisten? 
Zum Voting: >>> http://on.fb.me/1NCF7CQ

Freitag, 17. April 2015

Aus aktuellem Anlass: Was ist ein "Russian Chain Match"?

Es ist zu vergleichen mit einem Texas Bullrope Match.
Beide Kontrahenten sind mit einem Handgelenk an einer langen Stahlkette fixiert und dadurch miteinander verbunden. Die Kette kann und darf dabei auch als Waffe im Match benutzt werden. Ziel des Matches ist es, alle vier Ringecken hintereinander, in einem Zug, einmal zu berühren. kein Pin oder Aufgabe!
Bei Texas Bullrope Matches werden zur optischen Verdeutlichung Lichter an den Ringecken angebracht. Wenn alle aufleuchten ist das Match beendet.
-arae-

Donnerstag, 16. April 2015

WWE Live Tour Report, Hamburg O2 World, 15. April 2015

Meine besten Fotos vom Abend findet ihr auf Facebook

Wie ihr bereits wisst, war 'Zwischen den Seilen' am Mittwoch live in Hamburg dabei, als die WWE Live Tour die O2 World übernahm.
Zuerst mal ein Lob an alle Besucher. WWE Fans sind immer so herzlich, so nett, kontaktfreudig, und immer für eine lustige Unterhaltung gut.
Viele deutsche Prominente waren auch anwesend. Unter anderem Ruth Moschner und Steffen Henssler, welcher auch einen kurzen Gastauftritt hatte.
Die Prominenten trafen auf die WWE Superstars und Divas, sowie weitere geladene Gäste und Pressevertreter auf dem Roten Teppich an der Halle.
Im Gebäude blieben keine Wünsche offen. An jeder Ecke gab es etwas zu essen und trinken. Wer noch Fanartikel brauchte, kam an mehreren ständen mit großer Auswahl ebenfalls nicht zu kurz.

Die Stimmung in der Arena sowie vor und nach der Show und in der Pause war super. Fangesänge, Jubelstürme und noch lautere Buh Rufe klangen durchgehend durch die tausenden Sitze.
Die Gästeliste der WWE war lang. Auch wenn man viele leider vergeblich erwartete, da erstens nun mal nicht alle in einer Show unterzubringen sind, und ein zweites Team von Stars zur selben Zeit in Warschau im Ring stand. Trotzdem konnte man sich über das Lineup nicht beschweren. Klasse Matches und viel Action in- und außerhalb des Ringes, machten jeden Cent des Eintrittspreises wett.

Gestartet wurde die Show durch Eden, die als Ersatz für Lillian Garcia als Ringsprecherin durch den Abend führte
Das erste Match bestritten Dean Ambrose und Luke Harper, welches der Lunatic Fringe Ambrose mit seinem Dirty Deeds für sich entscheiden konnte.
Die Prime Time Players Titus O' Neil und Darren Young setzten sich in einem Tag Team Match gegen Heath Slater und Curtis "#Axelmania" Axel durch.
Beide Teams verstanden es, die Halle beben zu lassen, wobei Slater und Axel von Buhrufen überrollt wurden.

Ein schönes Erlebnis war es auch, Goldust gegen Stardust kämpfen zu sehen. Wenn man bedenkt, dass Ringsprecherin Eden mit Stardust alias Cody Rhodes verheiratet ist, und Goldust dessen Bruder Dustin Rhodes, kann man es quasi als Familientreffen sehen. Trotz der "Cody" Rufe, die Stardust bekanntlich in den Wahnsinn treiben, konnte er die Auseinandersetzung als Sieger verlassen.
Danach gab es ein Tag Team Match der ehemaligen NXT- Teams Lucha Dragons (Kalisto und Sin Cara) gegen The Ascension. Ich mag Kalisto, seine Moves sind Toll, seine Leistung top, ein junger Rey Mysterio mit noch stärkeren Sprungfedern. Der Sieg ging hierbei an die Mexikaner.

Mit der Stimmung in der Halle am Siedepunkt, kam es dann zu Rusev und Lana, die die Fans gegen sich aufheizten. John Cena spaltete wie immer die Menge. Eine kleine Überraschung war, dass während des Matches, die am Ring stehende Lana von den Fans gefeiert wurde, sich dafür auch mit breitem Grinsen und Winken bedankte. Rusev gefiel das leider gar nicht und schickte Lana aus der Halle.
Der United States Championship, der auf dem Spiel stand wurde schließlich von Cena verteidigt.
Nach einer etwa 15 Minütigen Pause, ging es dann mit Diven Action weiter. Die verletzte Paige wurde durch Naomi ersetzt. Nachdem diese gerade ins Heel- Lager gewechselt ist, meckerte sie die Fans in der Halle zusammen, hatte dann die Chance auf den Divas Championship gegen Nikki Bella, allerdings erfolglos. Brie Bella durfte am Ring dabei sein- dies wurde vor und während der Show durch ein Twitter Voting bestimmt.

Der 'Big Guy' Ryback wurde bei seinem Einzug und während seines Matches gegen Kane frenetisch gefeiert, und die "Feed me more" Rufe, hat man sicher in ganz Hamburg gehöhrt. Erstrecht als er als Sieger wieder den Ring verließ.
Das Main Event des Abends bestritt Randy Orton in einem WWE World Heavyweight Championship Match gegen Titelträger Seth Rollins, der mit seinen Handlangern J&J Security an den Ring kam.
The Viper hohlte den Sieg, jedoch durch Disqualifikation von Rollins durch das Eingreifen von Noble und Mercury. Nach dem Match sollte Orton dann noch eine größere Portion Rollins bekommen, inklusive Curb Stop, Randy war jedoch schneller und verteilte krachende RKO's an die beiden Schlipsträger und einen Mega RKO gegen einen anfliegenden Rollins. Orton war an diesem Abend, deutlich zu hören der 
beliebteste WWE Superstar in Hamburg. Ryback allerdings konnte ihm Stimmungstechnisch schon das Wasser reichen.

Zuletzt sei noch gesagt. Die Deutschen Kommentatoren Carsten Schäfer, von Raw auf Tele5 und Holger Böschen von Smackdown auf Pro7 Maxx sah man nicht nur manchmal zwischen den Sitzblöcken in der Arena, sondern nach der Show auch in der nähe des Merch- Standes. Fotos und kleine lustige Gespräche mit den beiden, waren dort ein schöner Abschluss eines gelungenen Abends.

Fazit: WWE Live in der O2 World in Hamburg war jeden Cent wert, die Stimmung super, das Lineup klasse, die sportlichen Leistung brilliant.

Dienstag, 14. April 2015

*SPOILER* Das 'Zwischen den Seilen' - Raw Replay

Einmal im Jahr, während der UK Tour, ist Monday Night Raw in der O2 Arena in London zu Gast. So war es auch in dieser Woche. Nicht nur der Union Jack und das schwarze Taxi auf der Bühne, sondern auch die Stimmung ist bei diesem Event etwas ganz Besonderes.

Michael Cole ist auch wieder am Pult, nach seinem Urlaub, der als Verletzungspause (keyfabe) getarnt wurde.
United States Champion John Cena verteidigt seinen Titel erneut in einer Open Challenge- diesmal gegen Wade Barret.
Lana verkündet, das Match bei Extreme Rules wird ein Russian Chain Match.
Paige gewinnt die Diva Battle Royal und wird damit Herausforderin Nummer 1 auf den Divas Championship.
Naomi turnt heel? Bei einem Interview im Ring griff sie Paige an.
Nachdem Roman Reigns nun nicht mehr im Titelrennen steht, scheint er nun eine Fehde mit Big Show zu bekommen. Dieser attackierte ihn bei Raw und Chokeslamte ihn auf das Dach des Taxis auf der Bühne.
Randy Orton gewinnt ein Handicap Match gegen Cesaro und Kidd und darf damit die Klausel für Extreme Rules gegen Rollins entscheiden.
Auch Adam Rose lässt sich wieder bei Raw sehen, verliert allerdings gegen Dean Ambrose.
Fandango verliert in einem Lückenfüller gegen Stardust. Lässt dann aber wieder das "Fandangoing"- Movement los!
Kane schenkt Seth Rollins einen Sieg im Match der Beiden gegeneinander. Denn dies war die einfachste möglichkeit, Seth Rollins bestimmen zu lassen, welche Klausel das Titelmatch bei Extreme Rules haben soll. Nur für Kane war das ganze nicht so einfach. Kommt Kane bald wieder als Monster wieder? Mit seiner Maske?
Mizdow besiegt Miz. Ryback gewinnt durch Disqualifikation gegen Luke Harper.
Dolph Ziggler gewinnt ein technisch anspruchsvolles Match gegen Neville. Unglaubliche Moves, vor allem der Salto von der Ringabsperrung! Neville - ein Ausnahmetalent!
Zum Ende der Show wurde dann noch entschieden, unter welchen Voraussetzungen Randy Orton und Seth Rollins beim Extreme Rules PPV aufeinandertreffen werden. Durch ihre Siege bei Raw dürfen beide bestimmen. Rollins lässt den RKO im Titelmatch verbieten, Orton entschied sich für einen Stahlkäfig, um die Authority aus dem Ring fern zu halten. Wer gewinnt erfahren wir am 26. April.
-arae-

Freitag, 10. April 2015

Das 'Zwischen den Seilen' - Raw Replay

Byron Saxton erstetzt erneut, nach dem Ausraster von Brock Lesnar in der Vorwoche, Michael Cole am Kommentatorenpult. 
Am Ende von Wrestlemania noch gefeiert, wurde Seth Rollins wurde zu Beginn von Raw in dieser Woche gnadenlos ausgebuht.
Brad Maddox war kurz Backstage zu sehen.
Neville, trotz Niederlage, mit einer klasse Leistung im Match gegen Seth Rollins.
Roman Reigns besiegte Big Show in einem harten Match, mit mehreren Superman Punches und einem krachenden Spear.
Sheamus macht seiner neuen Rolle als Heel alle Ehre, gibt sich arrogant und aggressiv in seinem Match gegen Mark Henry, und gewinnt mit seinem Brogue Kick.
Im Main Event treffen Randy Orton, Roman Reigns und Ryback in einem Triple Threat Match aufeinander, um den Herausforderer #1 auf den WWE World Heavyweight Championship für Extreme Rules zu ermitteln. Das Match konnte schließlich Randy Orton für sich entscheiden. Am 26. April steht er daher in einem Titelmatch gegen Seth Rollins.

Sonntag, 5. April 2015

Ronda Rousey vs. Stephanie McMahon bei Wrestlemania 32?

Hier gibt es bekanntlich nicht nur aktuelle News sondern auch die neuesten Gerüchte. So plant die WWE jetzt schon für Wrestlemania 32. Nicht ganz ein Jahr mehr, dann gibt es wieder die größte Veranstaltung des Sports- Entertainment in Texas. Nicht nur der Undertaker ist im Gespräch ein Match gegen Sting zu bestreiten. Die beiden wohnen in Texas und verstanden sich blendend bei Wrestlemania 31 und bei der gemeinsamen Rückreise. Ronda Rousey, bekannt aus dem Segment mit the Rock, plant schon seit Sommer 2014 ein Match gegen Stephanie McMahon! Jetzt sind die Weichen gestellt, die Fans wollen es sehen. Nur die UFC, allen voran deren Präsident Dana White muss noch einer Auseinandersetzung im nächsten April zustimmen. Denkbar wäre allerdings auch ein Mixed Tag Team Match mit the Rock auf der einen und Triple H auf der anderen Seite. Aber auch ein Notfall Plan wurde angeblich schon gestrickt, nämlich ein Einzelmatch Rock Vs. HHH bei WM32- mit Rousey und Steph als Begleitung. Was sagt ihr dazu? Welche Konstellation würde euch am Besten gefallen?

Samstag, 4. April 2015

Was macht eigentlich... Zeb Colter?

Was macht eigentlich... Zeb Colter?
#WeThePeople #RawTele5 #MaxxWWE
Zeb Colter, bürgerlicWayne Maurice Keown, haben wir seit dem 1. Dezember bei Raw haben wir ihn nicht mehr vor den Kameras gesehen. 
In dieser Raw Ausgabe, wurde er Backstage von Rusev "attackiert". Ein gebrochenes Bein als Folge daraus, war ein "Keyfabe" also natürlich nur gespielt, um eine vorübergehende Pause zu begründen. 
Der Grund für diese Pause, war eine reale Operation Colters, von der er sich derzeit noch erholt. Laut Insider- Berichten und eines Interviews von Swagger mit MTV ende März, steht eine Rückkehr vor in die TV Shows kurz bevor.

Wusstet ihr...?
Zeb Colter, heute 65 Jahre alt, war auch mal aktiver Wrestler!
Hier zum Beispiel ein Match aus dem Jahr 1988 als Dutch Mantel gegen Abdullah the Butcher in der WWC aus San Juan, Puerto Rico! https://www.youtube.com/watch?v=elcjWIbxJk0

Freitag, 3. April 2015

Das 'Zwischen den Seilen' - Raw - Replay

Heute wieder etwas ausführlicher: das 'Zwischen den Seilen'- Raw- Replay
  • Sheamus bekommt bei Raw sein lang erwartetes Comeback, rettet Daniel Bryan vor Bad News Barret, verpasst ihm dann jedoch einen Brogue Kick gegen Bryan. Auch Dolph Ziggler, zuvor Matchgegner von Bryan wurde regelrecht verprügelt und bekam ebenfalls einen Brogue Kick ab. Wie geplant wird Sheamus jetzt zum Super- Heel.
  • Sin Cara und NXT Star Kalisto haben ihr erstes Raw- Match als Lucha Dragons. Kalisto mit unglaublichen Moves! Schnell, beweglich und wie ein Flummi, zog er alle Aufmerksamkeit auf sich.
  • Das von Brock Lesnar geforderte Rematch gegen Seth Rollins kommt nicht zu stande. Brock rastet aus, wirft das Kommentatorenpult um, begräbt darunter JBL und Booker T. Michael Cole bekam im Ring einen F5 verpasst. Auch der am Ring stehende Kameramann bekam gleich zwei F5's. Stephanie 'suspendierte' Lesnar darauf hin und drohte ihm Konsequenzen für sein Verhalten an.
  • Die Smackdown Kommentatoren Saxton und Lawler kamen als Ersatz für die verbale Arbeit am Pult.
  • Adrian Neville (jetzt nur 'Neville' genannt) feierte sein langersehntes und längst überfälilge Debut im Main Roster gegen Curtis Axel mit einer beeindruckenden Leistung.
  • Die von John Cena ausgesprochene Open Challange nahm Dean Ambrose an, doch er konnte das Match und den US Titel nicht für sich entscheiden.
  • Im 6- Man Tag Team Hauptmatch, unterbrach eine spontane Laola- Welle des gesamten Hallenpublikums in San José kurzzeitig die Aktion im Ring. Insgesamt war die Stimmung in der Arena- wie eigentlich immer bei Raw nach Wrestlemania- spektakulär und Ohrenbetäubend.
  • Ein weiteres Highlight des Matches war ein Shell Shocked von Ryback gegen Big Show.
  • Fazit: Auch ohne Sting, The Rock und Undertaker, war Raw nach Wrestlemania ein Erlebniss! Mit fantastischen, aktiven Fans, sowie Sheamus und Neville und vielem mehr - eine gelungene Show!